13 Oct
Saturday
2018

The Loft Games

Start Date
13 October 2018
Start Time
09:00
End Date
13 October 2018
End Time
18:30
Location
The Loft Bonn
Street
Malwitzstraße 24
City
Bonn
Country
Germany
Organizer
The Loft Bonn
Website

ABOUT THE EVENT

Am 13.10.2018 geht es für die Loft Games in die zweite Runde. Dieses Jahr noch größer und mit noch mehr Teamspirit. Dieses Jahr veranstalten wir eine Team Competition (Teams: Male/Male – Female/Female) für euch. Schnappt euch euren Trainings Buddy und meldet euch an.

Vorraussetzungen RX: Im Team sollten alle Übungen absolviert werden können, welche im CrossFit vorgesehen sind. Nicht jeder Teampartner muss alles können. Eine gute Ergänzung der Schwächen des Partners sind hier perfekt.

Vorraussetzungen Intermediate: SingleUnders, Wallballshots, DL 50/40kg, Clean 40/30kg, Kettlebellswings 16/12kg, FrontSquats

Keine Qualifikation – Anmelden und mit machen!
First come first serve!

Anmeldung an: Julia.Giesers@robinson-wellfit.de
Anmeldeschluss: 10.10.2018

Es gibt nur begrenzt Startplätze – also schnell sein lohnt sich!

Du fühlst dich nicht bereit für den Competition Floor, möchtest aber trotzdem ein Teil der Loft Games sein? – Melde dich gerne als freiwillige/r. Wir brauchen dringend Volunteers zum Jungen, Auf- und Abbau sowie Organisation.

Am 13.10.2018 geht es für die Loft Games in die zweite Runde. Dieses Jahr noch größer und mit noch mehr Teamspirit. Dieses Jahr veranstalten wir eine Team Competition (Teams: Male/Male - Female/Female) für euch. Schnappt euch euren Trainings Buddy und meldet euch an. Vorraussetzungen RX: Im Team sollten alle Übungen absolviert werden können, welche im CrossFit vorgesehen sind. Nicht jeder Teampartner muss alles können. Eine gute Ergänzung der Schwächen des Partners sind hier perfekt. Vorraussetzungen Intermediate: SingleUnders, Wallballshots, DL 50/40kg, Clean 40/30kg, Kettlebellswings 16/12kg, FrontSquats Keine Qualifikation - Anmelden und mit machen! First come first serve! Anmeldung an: Julia.Giesers@robinson-wellfit.de Anmeldeschluss: 10.10.2018 Es gibt nur begrenzt Startplätze - also schnell sein lohnt sich! Du fühlst dich nicht bereit für den Competition Floor, möchtest aber trotzdem ein Teil der Loft Games sein? - Melde dich gerne als freiwillige/r. Wir brauchen dringend Volunteers zum Jungen, Auf- und Abbau sowie Organisation.