01 May
Sunday
2016

Boarisches Battle

Start Date
01 May 2016
Start Time
08:00
End Date
01 May 2016
End Time
18:00

ABOUT THE EVENT

“Boarisches Battle – powered by CrossFit Landshut”

CrossFit Landshut veranstaltet zur Feier des 1-jährigen Bestehens eine Individual-Competition! Feiert mit uns und beweist gleichzeitig euer Können in den WODs und kämpfe um deinen Platz auf dem Podium.

Es gibt eine Rx’d und Scaled Kategorie und pro Kategorie und Geschlecht werden maximal 12 Teilnehmer zugelassen!

Jeder Athelt erhält einen Goodie Bag inkl. T-Shirt sowie BBQ am Ende des Wettkampfes. Des Weiteren können sich die Teilnehmer auf dem Podium noch weitere Sachpreise sichern.

Registrierung ist ab sofort offen und läuft bis die oben angegebene Teilnehmerzahl erreicht ist (Keine Online-Qualifikation nötig)!

Sichere dir deinen Spot und schicke uns deine Anmeldung noch heute! Deine E-Mail zur Anmeldung muss folgende Infos enthalten:
– Vor- und Nachname
– T-Shirt Größe
– Kategorie (Rx’d/Scaled) und Geschlecht (m/w)
=> Anmeldung ist erst gültig nach Bezahlung!

Euer CrossFit Landshut Team!

P.S.: Aufgrund des Feiertages wird auch für das Wohl der Zuschauer zu fairen Preisen gesorgt sein!

"Boarisches Battle - powered by CrossFit Landshut" CrossFit Landshut veranstaltet zur Feier des 1-jährigen Bestehens eine Individual-Competition! Feiert mit uns und beweist gleichzeitig euer Können in den WODs und kämpfe um deinen Platz auf dem Podium. Es gibt eine Rx'd und Scaled Kategorie und pro Kategorie und Geschlecht werden maximal 12 Teilnehmer zugelassen! Jeder Athelt erhält einen Goodie Bag inkl. T-Shirt sowie BBQ am Ende des Wettkampfes. Des Weiteren können sich die Teilnehmer auf dem Podium noch weitere Sachpreise sichern. Registrierung ist ab sofort offen und läuft bis die oben angegebene Teilnehmerzahl erreicht ist (Keine Online-Qualifikation nötig)! Sichere dir deinen Spot und schicke uns deine Anmeldung noch heute! Deine E-Mail zur Anmeldung muss folgende Infos enthalten: - Vor- und Nachname - T-Shirt Größe - Kategorie (Rx'd/Scaled) und Geschlecht (m/w) => Anmeldung ist erst gültig nach Bezahlung! Euer CrossFit Landshut Team! P.S.: Aufgrund des Feiertages wird auch für das Wohl der Zuschauer zu fairen Preisen gesorgt sein!