22 Apr
Saturday
2017

Athletes Camp with Calvin Keyser-Allen

Start Date
22 April 2017
Start Time
09:00
End Date
22 April 2017
End Time
18:00
Location
CrossFit Innsbruck
Street
Stadlweg 13
City
Innsbruck
Postal code
6020
Country
Austria
Organizer
Crossfit Innsbruck
Website
Registration page
Mail
office@crossfit-innsbruck.at
Athlete price
150 - 180 EUR

ABOUT THE EVENT

Calvin Keyser-Allen hält am 22. und 23. April 2017 jeweils einen 1 Tages Athleten Workshop bei Crossfit Innsbruck!

Calvin ist Coach bei Crossfit Nordic, ist Teil vom Crossfit Gymnastics European Certification Staff und er ist Trainer von Mikaela Norman (12. der Meridian Regionals, 2015, 2016). Seine persönlichen athletischen Highlights inkludieren den Titel ‚Crossfit’s Fittest Fan 2016‘ und ‚Sweden’s Fittest 30+ Male 2016‘. Calvin ist Schwedens erster Crossfit Athlet, der einen bedeutenden Bodybuilding Wettkampf gewann. Obendrein war er Captain des Teams CF Nordic, mit dem er bei den Meridian Regionals 2016 den 7. Platz erzielte. In den Crossfit Open 2016 platzierte sich Calvin auf Platz #38 in Europa.

Inhalte des Workshops:

Der 1 tägige Workshop spricht Athleten an, die ihr sportliches Potential verbessern möchten. Durch die richtige Umsetzung, Strategie und den richtigen Mindset lässt sich die Performance eines Athleten über die körperliche Leistungsfähigkeit hinaus steigern.

Der Kurs beinhaltet folgende Punkte:

1) Fokussiertes Training
2) Schwachstellen in der Performance erkennen und ausmerzen
3) Das Potential der Athleten bei Wettkämpfen richtig einsetzen

Das Seminar richtet sich an Athleten, die interessiert sind an einer Verbesserung ihrer Bewegungen, Weightlifting Techniken, Beherrschung von Gymnastics, einer effektiven Vorbereitung auf Wettkämpfe oder einer Strategie um ihre Ziele möglichst effizient zu erreichen.

Calvin Keyser-Allen hält am 22. und 23. April 2017 jeweils einen 1 Tages Athleten Workshop bei Crossfit Innsbruck! Calvin ist Coach bei Crossfit Nordic, ist Teil vom Crossfit Gymnastics European Certification Staff und er ist Trainer von Mikaela Norman (12. der Meridian Regionals, 2015, 2016). Seine persönlichen athletischen Highlights inkludieren den Titel ‚Crossfit’s Fittest Fan 2016‘ und ‚Sweden’s Fittest 30+ Male 2016‘. Calvin ist Schwedens erster Crossfit Athlet, der einen bedeutenden Bodybuilding Wettkampf gewann. Obendrein war er Captain des Teams CF Nordic, mit dem er bei den Meridian Regionals 2016 den 7. Platz erzielte. In den Crossfit Open 2016 platzierte sich Calvin auf Platz #38 in Europa. Inhalte des Workshops: Der 1 tägige Workshop spricht Athleten an, die ihr sportliches Potential verbessern möchten. Durch die richtige Umsetzung, Strategie und den richtigen Mindset lässt sich die Performance eines Athleten über die körperliche Leistungsfähigkeit hinaus steigern. Der Kurs beinhaltet folgende Punkte: 1) Fokussiertes Training 2) Schwachstellen in der Performance erkennen und ausmerzen 3) Das Potential der Athleten bei Wettkämpfen richtig einsetzen Das Seminar richtet sich an Athleten, die interessiert sind an einer Verbesserung ihrer Bewegungen, Weightlifting Techniken, Beherrschung von Gymnastics, einer effektiven Vorbereitung auf Wettkämpfe oder einer Strategie um ihre Ziele möglichst effizient zu erreichen.